Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • @Medarch: Natürlich braucht man Skills Mir ist halt schon aufgefallen das es 3000er Gegner gibt die ungewühnlich schwach sind im Vergleich zu anderen. Ich sag ja nicht das du schnell auf die 5000er Marke hoch kommst, sondern eher im bereich 3000.

  • Wenn man 10x gegen nen schlechteren Fighter gewinnt, hat man ca. 500BPs zusammen ( ...10x50BPs... ). Somit kann jeder der nach oben möchte, auch recht schnell nach oben. Mir ist es eigentlich egal wieviel BPs ich hab, da ich keine Lust auf die "Stecker-Zieher" Deppen habe und die BPs geben sowieso keinen Anhaltspunkt wieviel Skills man hat, sondern nur wieviel Zeit. Warte lieber bis der Champ.Mode kommt.

  • SF4 Sharing Thread

    key - - Offtopic

    Beitrag

    schade eigentlich. hab schon öfters geshared und durchweg positive Erfahrungen gemacht.

  • SF4 Sharing Thread

    key - - Offtopic

    Beitrag

    Ich mach dann mal den Anfang Ich suche: Street Fighter IV "Shoryuken" DLC Pack System: PS3 (EU) Ich biete: Beteiligung via PayPal oder SSF2HDRemix

  • SF4 Sharing Thread

    key - - Offtopic

    Beitrag

    Street Fighter IV Suche/Biete Sharing Thread: Da nicht jeder eine Kreditkarte sein eigenen nennen kann und es die Möglichkeit gibt die DLCs zu sharen, habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. 3.99€ für ein DLC ist nicht gerade billig. Um die Kosten etwas zu senken gibt es, wie die meisten bereits wissen, die Möglichkeit zu "sharen", d.h. man kann einen DLC auf bis zu 5 PS3 System verteilen. Alles was dazu benötigt wird, ist der Benutzername und das temporäre Passwort, welches nach erfolgreichem…

  • Heute kam der "Shoryuken-Pack"!

  • hat jemand von euch das Shoryuken Pack für die Pal version? Gibt es die schon?

  • JLF Diagonal-Problem

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mit 8-Wege ist es viel besser!

  • JLF Diagonal-Problem

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Retractor plate war definitiv auf 4-Wege eingestellt und konnte Diagonal springen.

  • JLF Diagonal-Problem

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    steht im Moment noch auf 4-Wege. hab gelesen das die JLF-Serie manchmal probleme mit 4-Wege hat?!

  • JLF Diagonal-Problem

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Zusammen, habe gestern meinen Sanwa JLF-TP-8YT bekommen und natürlich gleich verbaut. (Danke an Arcadeshop.de für die schnelle Lieferung ;)) Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass der Stick mit Diagonal-bewegungen Probleme macht bzw. die Bewegung nicht korrekt annimmt. Ein kurzer Beispiel: Ich springe nach hinten (funktioniert 1a), anschliessend sofort wieder nach vorne, jedoch spring hier mein Char erst nach oben und dann erst nach vorne. Das witzige ist, dass es manchmal funktioniert…

  • Habe den SE Stick abbestellt. Ich lass mich doch von Amazon nich verar&%$chen. Wenn Amazon die Info paar tage früher rausgegeben hätte, hät ich mir noch nen Hori holen können. Nun sind diese auch alle weg! Werde mir nun selber einen Stick bauen und warten bis mein TE irgendwann mal eintrifft

  • ps2/ps3 stick

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hab mir am WE auch den Speed-Link Converter geholt (aus dem MM für 6.99€) hab ihn nur kurz getestet, macht aber einen Super Eindruck. Habe auch vor einen Stick mittels Converter zu bauen, da die PS2 Pads einiges billiger sind als die Kabel-PS3 Pads

  • Zitat von SinJul: „Der sollt bald neue Ladung HRAP-EX bekommen.“ Das wort "bald" hab ich in letzter Zeit leider zu oft gehört, werde mich darauf nicht mehr verlassen undVersand dauert von Japan zt. 3-6 Wochen! trotzdem Danke für den Tipp.

  • ich könnt kot%$en. Ich würde ja gern nen Hori nehmen, aber es ist alles ausverkauft. ÜBERALL!!!

  • Für PS3 steht noch der 1. März drin. Mal schauen wann das geändert wird.

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    key - - General Discussion

    Beitrag

    73525 Schwäbisch Gmünd, BW

  • Offizieller Street Fighter 4 Stick

    key - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hatte am Wochenende die Möglichkeit beim SFIV-Cinemasters Turnier den SE Stick anzutesten und bin total begeistert. OK, der Stick ist etwas schlaff, bzw. die Feder taugt nix und die Buttons sind auch eher von minderer Qualität. Habe mir diesen jetzt auch bei Amazon geordert zusammen mit Sanwa-Stick und Buttons. Bin mal gespannt ob dieser dann auch am 03.März eintrifft wie von Amazon angegeben xD